benbi-Aktionswochen 2020

Der Verein hat für die Berliner Bildungswochen zwei Vorträge zum Thema „Migration und Digitalisierung“ zusammen mit Borderline Europe e.V. und Grenzgänger vorbereitet. Leider wurde die Benbi dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt. Wir hoffen jedoch, dass wir sie sobald es wieder möglich ist halten können
Die Workshops sind für die Sekundarstufe I und II und befassen sich mit dem Stellenwert von Digitalisierung auf der Flucht. Was ist überhaupt Digitalisierung und wo begegnet sie uns? Welche Rolle spielt das Handy auf der Flucht? Warum ist es so wichtig? Begleitet werden die Workshops von Filmen, interaktiven Spielen und Diskussionen. Wenn ihr Interesse an den Workshops habt, dann schreibt uns gerne an.

No Boarder no nation stop deportation!